
Co-Founder
Asiatische Marketingstrategie und PR
- Gründer und CEO von EastSong Consulting
- EastSong Consulting konzentriert sich seit 2004 auf das Geschäftsmodell der Einzelhändlerprovisionen und Coupons und ist Marktführer in Europa
- Verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Reisebranche und hat sich bei den wichtigsten Akteuren dieses Geschäftsfeldes einen hervorragenden Ruf erworben
- Heute hat EastSong mehr als 1.500 Partner in der Luxusindustrie und ist in 14 europäischen Ländern sowie die Vereinigten Staaten aktiv

Co-Founder & CEO
Geschäftsbetrieb und Marketingstrategie
- Ehemaliger Markenstratege und Head of Customer Relations bei EastSong Consulting
- Experte für Mediaplanung
- Langjährige Erfahrung in der Markenberatung und Fachkompetenz im plattformbasierten Luxus-Einzelhandel, mit Supply-Chain-Partnern und Konsumverhalten
- Ein tiefes Verständnis für Marktverhalten durch 10 Jahre in der Marktforschung und die Arbeit für einen deutschen Luxushändler